Interna

RMK ist ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch! Radloff, Meier & Kollegen Versicherungsmakler wird mit dem Deutschlandtest-Siegel „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche 2022“ ausgezeichnet. Die ausführliche Berichterstattung zur Studie ist am 12.02.2022 im Focus erschienen.

Diese Nachricht hat uns Mitte Februar 2022 erreicht. Unser Unternehmen ist unter den 10 Besten von 46.350 deutschlandweit gemeldeten Versicherungsmaklern im Bereich erfüllte Kundenwünsche gelistet – und das sogar doppelt. Einmal als Mitglied der Unternehmensgruppe Martens & Prahl (M&P) und – was uns besonders freut – als Einzelunternehmen RMK. Für uns eine besondere Auszeichnung und Bestätigung unserer gelebten Kundenorientierung. Gleichzeitig Anspruch und Herausforderung sich darauf nicht auszuruhen, sondern unser Unternehmen wie auch in den letzten 15 Jahren stets gemäß den Anforderungen unserer Mandanten permanent weiterzuentwickeln. Konstant und nachhaltig.

Die aktuelle Entwicklung auf den Versicherungsmärkten stellt uns vor besondere Herausforderungen, sodass wir unsere verfügbaren Kapazitäten zu 100 % unseren Mandanten zur Verfügung stellen. Wir bitten um Verständnis, dass wir aktuell keine neuen Mandate annehmen können, arbeiten aber daran, dass sich die Situation zeitnah wieder entspannt. Losgelöst davon stehen wir möglichen Interessenten wie auch in der Vergangenheit für ein Erst- oder Sondierungsgespräch weiterhin zur Verfügung.

Svenja Strobl
Industriekunden-Team

SvenjaStrobl

Weitere Beiträge im Newsletter April 2022