Interna

Auch in 2020 unterstützte RMK zahlreiche soziale Projekte

Gerade aufgrund der aktuellen Pandemie lag es uns von RMK auch im vergangenen Jahr wieder am Herzen, uns an diversen sozialen Projekten zu beteiligen, damit die Ärmsten der Armen – und vor allem die Kinder- nicht aus den Augen gelassen werden.

Wie jedes Jahr spendete RMK an Organisationen für die verschiedensten regionalen sowie internationalen Projekte. So ging ein Teil der Hilfsgelder unter anderem an „Antenne-Bayern hilft“, „Sternstunden – Wir helfen Kindern“, „Aktion Mensch“, „Mercy Ships“ oder auch an das Projekt „Die EinDollarBrille“. Insbesondere das Projekt „Weihnachten im Schuhkarton“ verdeutlicht, wie einfach es sein kann, Freude zu schenken.

Auch in 2020 packte RMK hierfür insgesamt zehn Schuhkartons, gefüllt mit Süßigkeiten, Körperpflegeprodukten und Spielzeug für Kinder in Not. Dies zeigt, wie wichtig soziales Engagement ist, denn durch für uns selbstverständliche Dinge kann Freude und ein Lächeln in die Kindergesichter gezaubert werden.

Larissa Lausch
Industriekunden-Team

Larissa Lausch

Weitere Beiträge im Newsletter Januar 2021